INFO - Broschüren des Nationalparks Hainich für Blinde und Sehbehinderte in der überregionalen Beratungsstelle in Bad Langensalza erhältlich

 

 

Liebe Freunde,


die Nationalparkverwaltung Hainich hat unserer Beratungsstelle heute die neu entstandenen Broschüren "Entdeckungen im Urwald" und "Skulpturen Wanderweg" in Großdruck und Blindenschrift übergeben. Hergestellt wurden diese von der Grenzenlos gGmbH in Erfurt. Alle Broschüren enthalten zusätzlich eine Hör - CD und verschiedene Reliefs zum ertasten. Die Broschüren sind kostenlos und bei Interesse verschicken wir diese für 5 € Verpackungs- bzw. Portounkosten.


Mit freundlichen Grüßen

Uwe Haßkerl


Überregionale Beratungsstelle für Blinde und Sehbehinderte

Lindenbühl 8/9

99947 Bad Langensalza

Tel. 03603/891881

Fax: 03603/891881

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!