Mitgliedervollversammlung – Vorstandswahl - Frühlingsfest 2014

Am Samstag, den 22. Februar 2014 fand in dem Vereinslokal der Gartenanlage Reseda für die Mitglieder des BSVT KO - Erfurt die Mitgliedervollversammlung mit der Vorstandswahl und anschließendem Frühlingsfest statt.

Als Gäste waren der Landesvorsitzende Herr Joachim Leibiger  und Frau Karola Stange von der Partei „Die Linke“ geladen.

Nach den Grußworten wurde laut Tagesordnung die Mitgliedervollversammlung mit anschließender Vorstandswahl durchgeführt. Der neuer Vorstand  der Kreisorganisation Erfurt setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzende: Frau Nadine Sabath
Stellvertreterin: Frau Jacqueline Kemke
Beisitzer: Frau Gisela Brand, Herr Holger Schrader, Herr Bernd Gräser und Frau Doris Drehmann.

Die vier Musiker der Sting Company fanden mit ihren musikalischen Klängen swing-celtic-klezmer einen musikalischen Übergang  zu unserem Frühlingsfest. Aus den Osterkörbchen wurden kleine Nascherein verteilt. Bei Kaffee und Kuchen,  vielen Gesprächen fand die Veranstaltung ihren Abschluss.